Diagnostik2019-07-23T08:21:16+00:00

DIAGNOSTIK

WISSEN & WAHRHEIT

Der Prüfstein für Gültigkeit ist meine eigene Erfahrung. Keine Idee eines anderen und keine meiner eigenen Ideen ist so maßgeblich wie meine Erfahrung.  Ich muß immer wieder zur Erfahrung zurückkehren, um der Wahrheit, wie sie sich mir als Prozeß des Werdens darstellt, ein Stück näher zu kommen. (Carl R. Rogers)

PSYCHOLOGISCHE DIAGNOSTIK
Mein diagnostisches Angebot ist, Sie bei…

> schulischen Problemen
> Lern- und Leistungsproblemen
> Verhaltensauffälligkeiten
> emotionalen Problemen
> somatischen Beschwerden
> Entwicklungsauffälligkeiten
> Hochbegabung
> Schul- und Berufslaufbahnentscheidungen

zu unterstützen.
Für mich bedeutet Diagnostik…

ein tieferes Verständnis für die Probleme und Gefühle eines Menschen bekommen zu können und herauszufinden, welche Faktoren zur Entstehung und Aufrechterhaltung der Problematik beitragen.

Mag.a Barbara Illedich

Mag.a Barbara Illedich

Mag.a Barbara Illedich
Klinische- und Gesundheitspsychologin
Kinder- Jugend- und Familienpsychologin in Ausbildung
Tel.: 0680/3184865
www.praxis-illedich.com

in Karenz ab Mai 2017